31.1.07

Tee oder Kaffee?

Falls jemand meine Entrüstung teilen möchte: gestern klärte Galileo, die Wissenschaftssendung von Pro7, deren Antrailerung man leider nicht verpassen kann, wenn man erwachsen genug ist, sich jeden Tag die Qualitätssendung Die Simpsons anzusehen, wer im direkten Gefecht gewinnen würde: Ninja oder Elitesoldat. Das erinnerte mich an meine Grundschulzeit, in der Klassenkameraden, deren Eltern ihren Kindern Spielzeug aus Plastik kauften, nicht aus Holz, erörterten, wer besser sei, Batman oder Superman. Ich habe meine Holzeisenbahn immer noch, bin aber heute in der Lage, all diese relevanten Schulhof-Dilemmata auf sicherem wissenschaftlichen Fundament ein und für verdammt noch alle mal aufzuklären: Batman ist besser als Superman, weil Superman ein Idiot ist und seine Unterhosen über seiner - auch sonst geschmacklosen - Oberbekleidung trägt, Batman aber Wissenschaftler ist (das lehren schon Die Simpsons). Die Frage, ob ein Ninja oder ein Elitesoldat die geilere Sau im Pro7-Donnerkuppel-Showdown sei, bleibt aufgrund mangelnder wissenschaftlicher Relevanz unbeantwortet, denn es steht quasi schon formallogisch fest, dass ein Ninja-Elitesoldat (siehe Bild) beide verwamsen könnte und würde.


Ich habe mir auch einen Begriff ausgedacht für solche breiigen Vorabendverdummungsversuche: Pubertärwissenschaft. Falls jemand meine Entrüstung teilen möchte...

Labels: , , ,


Comments:
Zustimmung
 
Ich denke, es dürfte sich um eine klare Schlacht der Adjektive handeln.
Ein blinder Ninja ist wahrscheinlich einem einarmigen Elitesoldaten unterlegen.
Ein unglaublich schlechter Elitesoldat hingegen hätte wohl große Probleme, gegen einen prinzipientreuen Ninja zu bestehen.
 
The flex waistbаnd rеquirements a
loаd of shοppers.

Stop by mу wеb sіte flex belt Coupon code
 
In that respeсt, thiѕ item does perfοrm oг at the quitе
least does not mаke untrue claіms.

my weblog ... flex belt review
 
This is аctually thе еаsilу the single grеateѕt ρost
of all time! Thankѕ a lot.

my blog ρost; green smoke Walgreens
 
That's awesome media Andy, pleased to hear you have managed to make use of e cigs rather than cancer twigs. I'νe no illuѕiοns
thаt e cіgarettes aгe а wеll bеing prοduct yet cοmparеd to the
hazaгԁs posеd by cigarettеs and tobаcco
рroduсtѕ they have to be a better chοice.



Also vіsit mу ωеbpagе :
: Green Smoke Coupon Code
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?