6.6.08

"Job" ist Englisch für "Hiob"

Grantich International, Gottmutter von RANZIG @ DANZIG, in Gestalt des Großen Vorsitzenden Hartbert Juchtelbrenner, zwang mich freundlichst, diese Zeilen zu schreiben und mich vor dem geneigten Leser zu erniedrigen. Ich bin nichtswürdig, elend, ein Schlumpf!

Während der vergangenen Monate versuchte ich - jetzt kann, muss ich es zugeben -, R@D den verlängerten Rücken zuzukehren und meinen Arbeitssaft anderen - ich schäme mich, es auszusprechen - zahlenden Mäzenenen zugutekommen zu lassen. Falschst lag ich natürlich. Und Liegen tat ich. Auf den Knien, auf dem Boden, auf Teufel-komm-raus. Niemand nahm mich.

Aber gestärkt und geläutert kehre ich zurück zu den leeren, aber hehren Trögen von R@D. Die Leser dürften meine Abwesenheit wohl nicht übelnehmen wollen. Müsste doch Redaktionsknecht Grommel - inzwischen zum Großgrafen geschlagen, wie ich höre - die Geschicke dieses Amtsblatts des guten Geschmacks in meiner Abwesenheit mit größterdenklicher Sorgfalt und Produktivität eisern und gewiss besser, als ich selbst es vermocht hätte, fortge...

Hat er nicht, wie ich jetzt sehe. Alles hängt an mir: Arbeitslosigkeit, Verzweiflung, eine beginnende Adipositas, das schwärende Ekzem der Mittelmäßigkeit und ein neuadliger Redaktionsknecht zum Mitschleifen und Durchfüttern. Und natürlich dieser Blog.

Drauf und dran!

Labels: , ,


Comments:
Bevor Sie von anderen schmutziges Geld als Lohn erhalten, bekommen Sie hier mit Ihrem Blog immer eines, das viel wertvoller ist: Spam und Trolle. Ach nein, ich meinte Anerkennung. Wobei das eine eventuell mit dem anderen gleichzusetzen ist.

Nun ja, was ich eigentlich sagen möchte: Ob Norden, Osten, Süden, Westen, hier im Blog ist's noch am besten. Was ich damit wirklich sagen möchte, ist: Ich freue mich, Ihr Schaffen hier wiederzusehen.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?