11.9.06

Papst setzt Pro-AIDS-Kampagne fort

(r@d) München: Papst Benedikt setzt sich weiter für die Ausbreitung der Immunseuche AIDS ein. „Von ihren tiefen Ursachen her“ könne die Krankheit nur durch die Besinnung auf die Lehre Jesu Christi bekämpft werden, so Benedikt. Diese Äußerungen legen nahe, dass der Pontifex sicher bald das bislang geheime Evangelium der Christenheit zugänglich machen wird, in dem Jesus ausdrücklich den Gebrauch von latexbasierten Verhütungsmitteln verbietet, weil diese so unheilig glitschig seien. Benedikt setzt so weiterhin auf eine Strategie, die unter führenden Mikrotheologen als Kalter Biologischer Heiliger Krieg (KBHK) bekannt ist und auf einen schleichenden Massenselbstmord der Anhänger der jüdischen Sekte des Antiverhüters J. Christus durch den Verzicht auf geschützten Geschlechtsverkehr hinausläuft. Nach dem Tode erwarten den gläubig Infizierten laut katholischer Lehre 69 Jungfrauen im Himmelreich, die sich züchtig seinen Gelüsten nach ungeschütztem Analverkehr fügen. Wer nach den „tiefen Ursachen“ von AIDS forscht, so das päpstliche Dogma, wird erkennen, dass die Krankheit als Gottesgabe nicht zu bekämpfen, sondern anzunehmen ist.

Comments:
Gut, dass die Kanadier da schon besser methoden gefunden haben:
Using sex to halt the spread of Aids
http://english.aljazeera.net/NR/exeres/9C04051B-BB90-47D3-AD2B-ADCB28CDE8E9.htm

trotzdem wenn der der papst falsch liegt und die aufgeklärten homosexuellen (die ja genau wissen was sie tun) so richtig liegen wie lässt sich dann bitte folgendes erklären:

"49.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in Deutschland, geschätzte 2.600 Personen haben sich im Jahr 2005 neu mit HIV infiziert. Männer, die Sex mit Männern haben, sind mit insgesamt 31.000"
Leider ist mir die HIV-Rate unter Katholiken nicht bekannt sie dürfte aber etwas niedriger liegen als die 31/49 der Homosexuellen. Man kann natürlich weiterhin argumentieren, dass der LSVD und die vielen "Gib Aids keine Chance"-Experten die alleinige unfehlbare Wahrheit über AIDS verkünden. Manche scheinen es eben nicht wahrhaben zu wollen, dass die meisten Anti-AIDS-Kampagnen schlichtweg Werbung der Kondomhersteller sind. Ähnlich wie auf der Tupperparty wird dort natürlich alles mögliche erzählt wie toll die Gummis sind und wieviel Schutz sie bieten, am Ende darf dann noch jeder mit jedem Vögeln (dazu sind die Parties wirklich da) und alle sind glücklich. Die Gummijünger weil sie erst viel später von ihrerer HIV-Infektion erfahren, die Veranstalter weil sie viele Spende bekommen haben und die Gummfabrikanten weil sie ihren Umsatz gesteigert haben.
 
achso das mit den hiv-raten
"49.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in Deutschland, geschätzte 2.600 Personen haben sich im Jahr 2005 neu mit HIV infiziert. Männer, die Sex mit Männern haben, sind mit insgesamt 31.000"
steht übrigens hier
http://www.journalmed.de/newsview.php?id=10763
 
Hm,

und Enthaltsamkeit ist dann deiner Meinung nach Abwehrwaffe Nummer eins?

Btw: laut einem der Hausmeister hier in Marburg ist AIDS übrigens kein Gottesgeschenk sondern eine Strafe Gottes. Nur fur was....Meinungsfreiheit, Sex außerhalb der Ehe und Spaß dran, die Nichtanerkennung des päpstlichen Unfehlbarkeitsanspruches?

God only knows...oder sein Sprachrohr auf Erden good ol' Benedikt, der "größte Sohn Bayerns" (O-Ton Stoiber), denn der hat ja die Wahrheit von ihm verpachtet bekommen. Obwohl George Bush ja auch behauptet Stimmen zu hören...
 
Alles bloß Ablenkungsmanöver, um von der wahren Plage Gottes abzulenken: Hepatitis.

Außerdem: 2600 Neuinfizierte, X Mrd Euro für Aids-Kampagne, selbst Pope als Werbeträger. Klasse. Soll'n se das Geld lieber in Foschung stecken, käme der ganzen Menschheit zugute...
 
Wann und wo finden diese Rudelbums-Kondom-Tupperware-Parties nochmal statt?
 
Alles Unsinn. Wie verdreht muß man denn sein, um sich zwar fleißig durch die Gegend zu ficken, gleichzeitig aber gut katholisch auf Gummis zu verzichten? Und eine gewisse Varianz der Beischlafpartner ist meines Wissens für die ordnungsgemäße Verbreitung von HIV unerläßlich.

"Enthaltsamkeit ist dann deiner Meinung nach Abwehrwaffe Nummer eins?"

Ja, tatsächlich! Soviel ich weiß, fordert die der Papst auch; wer dazu nicht bereit ist, der wird seine Verfehlung mit einem Gummikäppchen auch nicht mehr viel schlimmer machen.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?