6.9.06

Nukularwaffeln für alle!

CIA/Skynet hergehört: RANZIG @ DANZIG will jetzt auch mal mitmachen beim Kalten Krieg II, und deshalb erkläre ich hiermit feierlich, dass R@D den Besitz von Atomwaffen anstrebt. Alle reden von Atomwaffen und wie geil sie seien, und jetzt will ich natürlich auch welche haben. Der feiste Schorsch hat den Arsch voll Nuklearwaffen und will der Welt verbieten, auch welche zu haben; darauf lautet auch der Atomwaffensperrvertrag: niemand darf Atomwaffen kriegen, dafür verpflichten sich die, die schon welche haben, im Gegenzug, ihre zu behalten und anderen keine abzugeben. Ein prima Hitler-Stalin-Pakt, an den ich mich nicht länger halten will. Dabei geht es mir nicht darum, irgendjemanden mit den Waffen zu bedrohen, Quatsch mit Soße. Meine Sprengköpfe werden moralische sein, gerichtet auf die düstere Bergfestung in Washington und das Regime der Doppelzüngigkeit. Ich will sie haben, weil ich sie nicht haben darf, und weil das ungerecht ist. Wer also noch son Oschi zuhause rumliegen hat, den er nicht braucht, schreibe mir. (Selberbauen fällt aus – dauert zu lange.) Ein Hoch auf meine moralische Überlegenheit sowie die aller freien Geister! Nieder mit den Gläubigen! Lieber alle umbringen, als dass nur die Falschen sterben! Atombomben für Susi von nebenan! Atombomben für den Iran! Atombomben für mich! Atombomben für dich! Atombomben für die Große Koalition! Atombomben für Günter Grass! Atombomben für Ghettokinder! Atombomben für Leute mit dissoziativen Störungen! Atombomben für Hitler! (Der hätte sie gebrauchen können.) Atombomben für die Supernanny! Atombomben für die FIFA! Atombomben für Menschenaffen! (Denn sie sind ach so menschlich.) Atombomben für Christiansen! Atombomben für Friedman! Atombomben für Stoiber und den Papst und den Zentralrat der Juden! Atombomben für die Vertriebenenverbände! Atombomben für die Hisbollah!

Und jetzt höre ich auf, ehe ich zu weit gehe.

Comments:
Um das mal klar zu machen: jeder darf Atombomben entwickeln. Israel, Pakistan, Indien etc. haben das ja bereits getan. Verboten ist nur den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben (das hat der Iran getan) und dann Atomwaffen zu entwickeln (was er nach Aussage der USA & friends tut).

Aber wie sagte Saddam Hussein bereits: Die Chemiewaffen von heute sind die Atomwaffen von morgen.
Wenn über Deutschland Atomwaffen nach Israel geliefert werden (und als solche würde ich die GBU-28 Bunker Buster bezeichnen) dann ist das auch ein Bruch des Atomwaffensperrvertrages (den Deutschland unterzeichnet hat).
Ebenso widerspricht die Lieferung der Dolfin-Uboote der Selbstverpflichtung keine Waffen in Krisengbiete zu liefern. Um die Gefahr wirklich zu bannen, sollte der Bundestag vielleicht mal den Vorschlag zum Eigenbombardement einreichen. Mal sehen ob sich da eine Mehrheit findet.
 
Dann bau mal eine Atombombe und pass auf, ob die Welt (in diesem Fall George Wanker Bush) meint, dass du das darfst. Natürlich darf's Israel, aber du mit deinen linken Positionen (z.B. "die USA müssen sich an Verträge halten, die sie geschlossen haben") wirst spornstreichs von allen Coca-Cola-Lieferungen abgeschnitten. Probier's mal aus und schreib mir, wie's geklappt hat.
 
Falls noch nicht bekannt: Tom Lehrers "Who's Next". Passt wie angegossen und hat eine verdammt eingängie Melodie. (Die man hier nicht hört, weil mein Kommentar sehr Web 1.0 ist.)

First we got the bomb and that was good,
'Cause we love peace and motherhood.
Then Russia got the bomb, but that's O.K.,
'Cause the balance of power's maintained that way!
Who's next?

France got the bomb, but don't you grieve,
'Cause they're on our side (I believe).
China got the bomb, but have no fears;
They can't wipe us out for at least five years!*
Who's next?

Then Indonesia claimed that they
Were gonna get one any day.
South Africa wants two, that's right:
One for the black and one for the white!**
Who's next?

Egypt's gonna get one, too,
Just to use on you know who.
So Israel's getting tense,
Wants one in self defense.
"The Lord's our shepherd," says the psalm,
But just in case, we better get a bomb!
Who's next?

Luxembourg is next to go
And, who knows, maybe Monaco.
We'll try to stay serene and calm
When Alabama gets the bomb!
Who's next, who's next, who's next?
Who's next?

 
"wirst spornstreichs von allen Coca-Cola-Lieferungen abgeschnitten."
LOL, das könnte für viele ja noch ein Anreiz sein ;-) Deutschland würde sicher mit einer Lieferung Ahoi-Brause zum Freundschaftspreis solchen Ländern unter die Arme greifen.

Der Iran war halt auch doof der hätte sich das AKW als Fertighaus auf'm Tieflader von den Russen lieferen lassen sollen, dann 1-2-3 die A-Bombe bauen und schon sieht die Diplomatie ganz anders aus.
 
Ja, genau, jetzt sind wir alle auf einer Wellenlänge. Who's next? Alle mitsingeeeen! Who's next? Wernher von Braun! Who's next? The pope's own town! Who's next? Everybody around! Who's next?
 
Man sollte im Angesicht solch ungemein berechtigter Forderungen und Wünsche auch gelegentlich auf die Gefahren hinweisen:

http://fat-pie.com/latestmodel.htm
 
Als Link
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?