30.6.06

Mein Tag in Bildern (mit ohne Bilder fast)

7:50: Aufstehen! Ich klopfe mir im Nachhinein auf die Schulter für meine Politik, möglichst an Freitagen Tagebucheinträge zu verfassen, da ich an Freitagen relativ früh aufstehen muss, und somit der Welt wie ein fleißiges Bienchen erscheinen muss. Ab zur Uni – Erkenntnisgewinn dräut!

10:05: Hawthorne hinkte.

12:19: Seneca war Spanier.

14:40: Ich verabschiede Grommel. Er stellt sich diversen Frauen, die in seinem Leben diverse Rollen spielen. Diversity rules.

15:54: Es gelingt mir nicht, mein diffuses Entsetzen über die beschlossene Föderalismusreform in eine minder diffuse Form als den vorhergehenden Post zu gießen.

19:50: Dümmlichem Kindergeschrei entnehme ich, dass Deutschland Weltmeister ist oder so was. Obwohl ich gern den Iran (den Iran, den Iran, den Iran) als Sieger gesehen hätte, beschließe ich, meinen durch dieses Großereignis zweifellos planmäßig auf die doppelte Größe angeschwollenen Hurrahpatriotismus durch das Ansehen des US-Fernsehfilms „Die Wannseekonferenz“ zu zelebrieren. Wie geil! Wie geil! Diese Deutschen!

22:36: Da ich der besten Ehefrau von allen versprochen habe, sie und die illegalen Einwanderer, Zeugenschutzprogrammteilnehmer und ehemaligen Nazigrößen, die mit ihr arbeiten oder verwandt sind, nicht mehr in diesem öffentlichen Tagebuch zu erwähnen, beschließe ich, sie zu necken, indem ich Bilder poste, die in einem allenfalls metaphysischen Zusammenhang mit ihrem Erscheinungsbild und/oder mit ihrer Persönlichkeit stehen, um dann zu behaupten, sie stellten sie dar.

Comments:
hühnenhaft
schmerzhaft
ekelhaft
habhaft?
wenig nahrhaft
wahnhaft
lachhaft
 
Ich weiß gar nicht, warum du dich hier immer so in den Vordergrund drängen musst. Und es heißt "hünenhaft".
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?